Skip to main content
Unsere Angelziele in

Norwegen


Ombo

Angel- und Familienurlaub auf Ombo in Norwegen
Entspanntes Angeln mit Fanggarantie in Südnorwegen (Höhe Stavanger) bietet Werner Heck


Fjordtun

Angeln mit Fanggarantie in Fjordtun in Norwegen
Angeln mit Fanggarantie in Norwegen bietet Paul und Eldbjørg


Todalsfjord

Reisen, Angeln, Erleben, Lernen mit Felix Schwarte!

Ich vermittel, begleite und organisiere Individualreisen nach Nordeuropa mit dem Schwerpunkt Angeln. Seit über 30 Jahren fahre ich an den Todalsfjord in Norwegen, wo ich nicht nur mit meinen Gästen im Rahmen meiner Reisen mit „Rundum-Sorglos-Paket“ eine schöne Zeit verbringe sondern vermiete dort auch drei wunderbare Ferienhäuser in Traumlage. Aber auch die Färöer Inseln und die interessantesten Plätze im Anglerland Dänemark gehören zu unseren Reisezielen: Steinbuttangeln vom Nordseestrand, Wrackangeln auf Kabeljau und Steinbeisser oder Watfischen auf silberblanke Meerforellen vor den Stränden einer einsamen Ostseeinsel…. Eine hochwertige Top-Verpflegung, traumhafte Unterkünfte und kleinste Individualgruppen sorgen für ein unvergessliches Reiseerlebnis. Darüber hinaus bin ich seit vielen Jahren als Autor für verschiedene Angel-Fachzeitschriften tätig und sorge mit meiner Angelschule Münsterland dafür, dass der Einstieg ins Angeln gelingt. Mehr zu meinen Angeboten, hunderte Tourberichte und Details zu den Reisezielen auf meiner Webseite.